Jaguar E Pace – im Test mit ELENA

Wir sind unterwegs im neuen Jaguar E-Pace. Ein fast ganz normaler Test. Nur, haben wir diesmal ein Rendezvous mit einer Künstlerin, die mit ihren kreativen Ideen offen ist für Neues und die gerne Auto fährt.

Jaguar E-Pace getestet von ELENA

Mit dabei ist ELENA ! Eine junge, tolle Sängerin und Künstlerin aus Hamburg. Bekannter ist vielleicht ihr Song “ Wut im Bauch“ oder ihre neueste CD “ Shit vergangener Tage“. Vielleicht ist sie noch nicht so bekannt wie ihr berühmter Bruder, doch sie ist mindestens genau so interessant.

ELENA und der Jaguar E-Pace

ELENA nach der Testfahrt. Im Schneegestöber in Südfrankreich

Sie ist alles nur nicht Mainstream. Genau wie der Jaguar E-Pace . Von daher dachten wir, die beiden passen gut zusammen. Wir waren zum Dreh in Nizza, wir wollten Sonne, schönes Wetter, tolles Ambiente. Was ist passiert? Es hat erst in Strömen geregnet, und später zum allem Überfluss geschneit.

Jaguar E-Pace im Test

Shit Wetter beim Jaguar E-Pace Test mit ELENA

Dennoch, das hat uns nicht weiter gestört. Es wurde ein tolles Gespräch in einem tollen Auto mit einer tollen Künstlerin. Es hat etwas länger gedauert. Von daher drei Varianten im Angebot. Lang, kompakt oder kurz .  Wir empfehlen die gaaaaaanz lange Version. Also, Getränke und Knabberzeugs besorgen, zurücklehnen, und sich in Ruhe auf Elena und den Jaguar E-Pace einlassen.

Das Gespräch:

ELENA plaudert über das Frau sein, die Rolle einer Sängerin im Gemenge von Produzenten, Band, Musikverlagen und dem eigenen Anspruch. Ausserdem über den Schritt, dem Plattenlabel den Rücken zu kehren und selbst zu produzieren. Ausserdem über nächtliche Fahrten am Steuer des Tourbusses, über Sinn oder Unsinn von schnellen Autos und Geschwindigkeitsbegrenzungen, und zu guter letzt plaudert sie aus dem Nähkästchen über ihren berühmten Bruder. Ganz nebenbei wird der Jaguar E Pace gestestet. Wer weniger Zeit hat, es gibt noch eine mittlere und eine kurze Variante. Mehr Infos zu Elena und zur aktuellen CD “ Shit vergangener Tage“ gibt es zum Beispiel hier: http://elena-singt.de. Den Jaguar zum Probefahren beim nächstgelegenen Händler.