EIN SUV VON … MASERATI – Der Dreh mit dem Maserati Levante

#LE – VAN – TE …

Maserati Levante
Wir sind den neuen Maserati Levante gefahren!

Das ist der erste #SUV von #Maserati seit über 100 Jahren. Allradantrieb + auf Wunsch sogar mit Anhängerkupplung zu haben. Absolutes Novum bei dem italienischen Sportwagenhersteller. Was für ein #spannenderTag.

Es gibt viel zu berichten. Doch am Interessantesten ist für uns doch vorab die Motorisierung und Fahrleistung des Maserati Levante:

Maserati Levante

– jüngste Generation der 3,0-Liter-V6-Motoren von Maserati. 2 Leistungsstufen: die Topversion Levante S mit 316 kW/430 PS und der Levante mit 257 kW/350 PS.
– Die leistungsstärkere Version beschleunigt in 5,2 Sekunden auf 100 km/h + Spitzengeschwindigkeit von 264 km/h. Beim Basis-Benzinmodell sind es 6,0 Sekunde 202 kW/275n bzw. 251 km/h.
-Alternativ ist das Maserati SUV auch mit einem V6-Turbodiesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung erhältlich. Das 3,0-Liter-Aggregat leistet PS und bringt den Levante Diesel in nur 6,9 Sekunden auf 100 km/h. ….

 

Da freut man sich auf den bald online gehenden Testfilm von uns: ….#aufzack

kameramann-armin-bei-der-arbeit

Merken

Merken